Erfogreich in St. Valentin

9.09.2017
Durchwegs Spitzenplätze für unsere Athleten beim Stadtlauf!

Beim traditionellen Stadtlauf in St. Valentin haben sich unsere Teilnehmer von der besten Seite gezeigt!
Ohne Ausnahme konnten sich unsere Läufer in den Topfünf ihrer Klassen platzieren!
Auf der 5 km Strecke lieferten sich in der AK I, Alexander Berger und Dominik Kapeller ein Kopf an Kopf Rennen und am Ende hatte Alexander die Nase vorne und gewann vor Domink!
Helmut Landgraf wie fast immer in seiner Klasse vorne mit dabei holte sich den 3. Platz und Alfred Kröpl lief knapp am Siegespodest vorbei auf Platz Vier!
Auf der langen 10 km Strecke zeigte sich Gottfried Hirmann toll in Form und belegte in der Gesamtwertung Rang vier und wurde in seiner Klasse Zweiter!
Auch die Jugend war schnell unterwegs. Sebastian Mayrhofer holte sich den Sieg bei den Burschen und Abigail Kröpl holte sich Rang zwei bei der weibl. Jugend!